Schliessen

Du kannst an vielen Stellen Blut spenden

Zu sehen in einer Zeichnung ein Gebäude mit der Aufschrift "Krankenhaus". Am Eingang ist ein rotes Kreuz zu sehen.

Blut hat viele wichtige Aufgaben.
Du kannst an vielen Stellen Blut spenden.
Und Plasma.

Zum Beispiel:

  • In Uni-Kliniken
  • Bei vielen Kranken-Häusern
  • Beim Roten Kreuz
  • Bei Blut-Spende-Zentren

Es gibt eine Suche für die Blut-Spende-Dienste
in der Nähe.

Du gibst auf der Karte den Ort ein.
Du siehst auf der Karte die Blut-Spende-Dienste.

Hier findest du die Karte der Blut-Spende-Dienste.